Re: "lokale Druckerumleitung"

John Lose schrieb:
Wo kann ich Clientseitig genau sehen, was wann bei der Anmeldung fehlschlägt bzw. kann ich das Auditing da lokal irgendwie ändern?

Ist das Problem bekannt - z.B. hängende Druckersitzungen Serverseitig - und mit einem Neustart zu beheben?
AFAIK hilft Dir nur das Ereignisprotokoll des TS weiter, weil hier die Fehler bei der Druckerumleitung protokolliert werden.
Vielleicht findest Du ja eine Möglichkeit an die entspr. Infos zu kommen.

Bob

  • Ereignis: 623 Quelle: ESENT bei E2K3
    ... Habe obigen Fehler im Ereignisprotokoll stehen und bereits in der KB nach ... behandeln sondern sich auf den InformationStore bzw. oder den ... bis für die betreffende Transaktion ...
    (microsoft.public.de.german.exchange2000.general)
  • Re: w2k Server mit Exchange 2000 auf neue Hardware transferieren
    ... Okay, traurig aber war, ich habe den Fehler wieder.... ... also, wenn ich das Ereignisprotokoll richtig lese, habe ich jetzt ein ... Nun ja, jedenfalls sieht es diesmal so aus, als ob der Exchange läuft. ... > Store oder umgekehrt. ...
    (microsoft.public.de.exchange)
  • Re: Kleine, robuste Desktop-Platte gesucht
    ... "Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk0\D gefunden." ... Windows schreibt immer \D bei der Bezeichnung des Fehlerorts. ... Auch bei denen tauchen die Fehler immer mehrfach und gemeinsam ... Rechners im Ereignisprotokoll auftritt. ...
    (de.comp.hardware.laufwerke.festplatten)
  • Re: fehler 1030 in verbindng mit 1054
    ... dass der Fehler doch bei allen Outlook-Clients auftritt.. ... ich habe einen Fehler 1030 mit folgender Eintragung im Ereignisprotokoll: ... Die Abfrage der Liste der Gruppenrichtlinienobjekte ist fehlgeschlagen. ... Es gibt KEINE Einträge im Protokoll des SBS 2003, absolut keine Fehler im Protokoll des Servers und in den anderen Clients. ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory)
  • Win2003: Probleme (RPC,DCOM) nach SP1-Installation
    ... Im Ereignisprotokoll wird als erster Fehler ausgewiesen: ... Der Wechselmediendienst wird ebenfalls nicht gestartet, ... Der Dienst "IIS Verwaltungsdienst" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.general)