Re: Terminal-Lizenzserver erst Monate später aktivieren

Hallo Christian,

bei W2K3 sind es 120 Tage.

nein. Es zählt das Installationsdatum, nicht die Nutzungsdauer. Neu installieren. Wer nach 120 Tagen immer noch nicht weis, ob die Technik für ihn interessant ist, der entscheidet sich auch in 5 Monaten nicht.

--
Grüße
Thorsten Rood (Antworten bitte nur per NG)

  • Wunde am KInn
    ... Anfang de Woche sah ich dass mein " Haustiger " einen schiefen Mund hatte, ... doch da sie erts vor 2 Monaten beim TA war und eine ... Zahnstein-Reinigung hinter sich hatte, denke ich nicht dass es dies war. ... Vor 2 Tagen sah ich dann eine blutige Stelle an der Unterlippe. ...
    (de.rec.tiere.katzen)
  • =?iso-8859-1?q?R=FCden_kastrieren=3F?=
    ... Unser 18 Monate alte Dackel-Terrier-Mischling hat vor 6 Monaten ... in solchen Augenblicken nimmt ... er Herrchen/Frauchen nicht mehr wahr. ... An Tagen, ...
    (de.rec.tiere.hunde)
  • Re: OT Google hupf!
    ... ...die beiden Access-NGs hatten seit Monaten nicht so viel Verkehr ... wie in den letzten Tagen. ...
    (microsoft.public.de.access)
  • Re: Gartengestaltung in der Eifel
    ... beginnend vor 2 Monaten nach und nach, vor 7 Tagen das letzte:o(. ... waren gelblich bischen braun und saftig. ... Rindenmulch habe ich auch nur obendrauf so nicht ganz 10cm dicke ...
    (de.rec.garten)
  • Probleme mit Rex 25 Silverstreet
    ... Habe vor ca. 3 monaten einen Rex 25 Siverstreet gebraucht gekauft, ... Vor 2 Tagen ging mir während der fahrt der motor aus nachdem ich ihn ...
    (de.rec.motorroller)