Ereigniskennung: 1000
Datum: 07.02.2006
Zeit: 13:45:41
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: TermServ
Beschreibung:
Faulting application msaccess.exe, version 10.0.6501.0, faulting module msaccess.exe, version 10.0.6501.0, fault address 0x000588ac.

Wie kann ich dieses Protokoll so einstellen, dass mir das Protokoll auch sagt, in welcher Benutzersitzung oder bei welchem Benutzer das Programm abgestürtzt ist?

Vielen Dank im Vorraus!

Jan Weidhaase
.