Loginscript nicht ausführen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit (per Gruppenrichtlinie) einzustellen, daß das für einen Benutzer im AD definierte Loginscipt bei der
Anmeldung an einem Terminalserver nicht ausgeführt wird?

Gruß

Harald

  • Re: Anmeldung am TS W2K3
    ... die Anmeldung am Terminalserver gleich nach der Anmeldung ... mit Pentium 3,2 mit aktivierten Hyperthreading betrieben. ... Deaktiviere ich Hyperthreading funktioniert die Anmeldung ...
    (microsoft.public.de.german.windows.terminaldienste)
  • Datev MyIdentity SmardCard Anmeldung Windows Terminal Server 2008 x64
    ... Einsatz und macht mit den Datev MyIdentity compact Tokens Smardcard ... Bei mir will die Terminalserver Anmeldung nicht klappen, ... Im Anmeldeschirm bleibt es bei Smartcard ...
    (microsoft.public.de.german.windows.terminaldienste)
  • Re: RDP-Client von WinXP (SP2) und W2003 TS (SP1)
    ... Nutzername und das Kennwort wird bei der Anmeldung automatisch abgefragt. ... weil sich der Nutzer nicht lokal am Terminalserver ...
    (microsoft.public.de.german.windows.terminaldienste)
  • Re: automatische Novell Anmeldung auf WTS?
    ... Die Anmeldung am TerminalServer habe ich im Autostart, ... wie Du autolog in die RDP Session einbinden ... Next by Date: ...
    (de.comp.sys.novell)