Re: Applikation wurde installiert bevor Terminaldienst installiert wurde

"Joerg Renggli" schrieb:

Hallo Joerg,

gehe in einem eingeloggten User mit regedit nach HKCU\Software\ und
lösche alle Einträge des <Hersteller> bzw. die Stellen, an denen das
Programm sonst seine Konfiguration ablegt. Melde Dich ab und wieder an
(Applikation NICHT starten) und stelle sicher, dass die Keys noch immer
weg sind (sonst hat schon die ShadowRegistry nachgeholfen). Starte dann
die Anwendung - läuft die *problemlos* und initialisiert sich auf
vernünftige Standardwerte?
Falls ja, ist die Installationsreihenfolge technisch belanglos; aber
Support bekommst Du dafür dennoch von MS nicht. Falls nein, ist die
Applikation ein Fall für die ShadowReg oder ein ausgefeiltes User-
Provisioning durch das LoginScript.

--
Grüße
Thorsten Rood (Antworten bitte nur per NG)

  • AW: None
    ... > ISA ein NAT mit Port-Forwarding was soweit auch von aussen ... Um was fuer eine Applikation geht es denn genau? ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.isaserver)
  • Re: alle iframe-request haben eigene sessions
    ... >> zur applikation kommen, die beiden iframe requests. ... > Das dürfte schlicht und einfach daran liegen, dass der Browser die Anfrage ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.asp)
  • Re: 12V umwandeln in 6V
    ... > Masseflaechen schon in einem gewaltigen Knall enden sehen. ... > Gruesse, Joerg ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.sci.ing.elektrotechnik)
  • Socketverbindungen ausgebremst
    ... Ich bitte meine lausigen Betriebssystem-Kenntnisse zu ... Meine C# Applikation macht Socket-Zugriffe auf einen zweiten Rechner, ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.networking)
  • Socketverbindung ausgebremst
    ... Ich bitte meine lausigen Betriebssystem-Kenntnisse zu ... Meine C# Applikation macht Socket-Zugriffe auf einen zweiten Rechner, ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.windows.server.active_directory)