Re: altes Windows XP als Lizenz für Windows 2000 Terminal Server

"Norbert Fehlauer [MVP]" <n.fehlauer@xxxxxxx> schrieb:

>Na dann aber schnell ;)

Danke für die schnelle Info.
Wir wollen unseren Kunden mit bestehenden Windows 2000 Servern und
alten Windows XP Lizenzen die Option sichern, daß nach dem Update der
Server Software relativ preisgünstig ein TS aufgezogen werden kann.
Die Hardware kostet ja fast nichts mehr, aber die Lizenzen sind halt
doch arg teuer.

Danke Thomas Guido

  • Re: "Idiotensichere Macs"
    ... Auch sonst wirken KDE und Gnome Proramme durchaus konsistent ... Jedenfalls nicht schlimmer als Windows:) ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.sys.mac.soc)
  • Re: Programme, die nach Hause telefonieren
    ... detected that your Version of Visio is incompatible with Windows, ... Juergen P. Meier - "This World is about to be Destroyed!" ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.security.misc)
  • LFN ohne DOS-Support
    ... Jetzt habe ich vor ein paar Tagen Windows 2000 US Pro ... abschalten (ich nutze keine DOS-Programme und keine 16-Bit Programme), ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.setup)
  • Re: Warnung vor Sicherheitsluecke in Windows Bild- und Faxanzeige!
    ... Ein schlankes Linux läuft auch auf alten Rechnern flink, ... seit ich mir wieder einmal die Registry von Windows angeschaut habe ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Norton or not Norton?
    ... Sicherheit) kann es viele geben eine PF einzusetzen. ... Windows 98 ohne PF? ... Prev by Date: ... Next by Date: ...