Terminal Lizenzen 2003 Server

Hallo zusammen

Ich habe auf unserem Root DC einen terminal License Service unstalliert
welcher fürs ganze Enterprise die Lizenzen verwalten soll. Nun habe ich in
einer unseren chield domains auch einen terminal server laufen inkl. eigenem
TS License Service. Wie kann ich dem TS unserer child domäne die benötigte
Anzahl der Lizenzen von unserem Root DC abgeben. Auf dem Root Controller
habe ich die Anzahl Lizenzeb welche es für alle Firmen braucht.

  • Re: .profile-Trojaner (was: SSH Root Access - warum nicht?)
    ... Es kommt ganz darauf an, was Du sonst noch unter dem Account machst, ... als Du auch als root machen ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.security.misc)
  • Re: ASP.NET 1.x vs ASP.NET 2.0
    ... Wo ist die Datei global.asax zu finden? ... bei mir im Root ist definitiv keine global.asax/global.asax.cs ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.asp)
  • Re: Terminal Lizenzen 2003 Server
    ... Also wenn ich auf dem DC von der Chield Domäne den TS Licensing starte ... den den TS Licensing vom root DC. ... eine firma die Lizenzen bereitgestellt. ... so gilt die Server-lokale Gruppe. ...
    (microsoft.public.de.german.windows.terminaldienste)
  • Re: .profile-Trojaner
    ... > eingeloggte User und jeder der Lesezugriff auf ~/.Xauthority hat ... Root, wenn Root sich manuell diese Datei kopiert). ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.security.misc)
  • Re: Terminal Lizenzen 2003 Server
    ... "Johannes Sevinc" schrieb: ... den den TS Licensing vom root DC. ... > aber diese temporären Lizenzen auf den neuen TS License in der root ...
    (microsoft.public.de.german.windows.terminaldienste)