Re: Kopie der servergespeicherten Profile verlagern?

Vielen Dank für Eure Tips, hab das ganze mal auf einer normalen Teststation
durchgeführt.
Mußte leider feststellen, daß plötzlich diverse Anwendungen nicht mehr laufen!
Werde mir mal die Möglich des "Mountings" durch den Kopf gehen lassen.

Grüße

martin

"Norbert Fehlauer [MVP]" schrieb:

> Martin Behrens wrote:
> Hi,

> Genau.
> @OP siehe auch:
> http://groups.google.com/group/microsoft.public.de.german.win2000.termserv.apps/browse_frm/thread/a3b5c82a4157ce8b/e0da807fc5683666#e0da807fc5683666
>
> HTH
> Norbert

  • Re: Keine =?iso-8859-1?q?unn=FCtzen_Illusionen_=FCber?= das Privatleben
    ... >> Nachdem Du mir auf meine Argumente in meinem letzten Posting die Antwort ... Ciao, Martin ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.sci.philosophie)
  • Re: von 0 auf 100
    ... >> Martin Klaffenboeck wrote: ... >>> ziemlich schnell in die Luft geht, was bei Ihren Freundinnen ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.soc.familie.kinder)
  • Re: Partiturlesen
    ... eine andere Meinung, aber ich höre mir auch gerne eine andere an. ... >Nun, ich kann mit dem, was Martin dazu schreibt, genauso wenig anfangen ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.musik.klassik)