Anmeldung verbeiten

From: Hans Werner (abacom_at_gmx.de)
Date: 11/25/04

Date: Thu, 25 Nov 2004 14:11:37 +0100

Hallo,

zwischen 2 Uhr und 3 Uhr morgens findet ein offline Backup
auf unserem Terminal-Server (W2K3 STD) statt. Nun ist es
leider notwendig das niemand während des Backups auf dem
Server arbeitet. Daher würde ich gerne die Anmeldung beim
Start des Backups verbieten und danach wieder freischalten.
Zudem müsste ich die noch angemeldeten Benutzer warnen
und ggf. kicken können.

Das Backup wird über eine Batch-Datei gemacht.

Ich freue mich über jeden Vorschlag.

Vielen Dank.

Hans Werner

Relevant Pages

  • Re: Smallville auf RTL II
    ... Pressemitteilungen, Trailern und Fernsehzeitschriften um 18 Uhr starten. ... Statt einer Folge Smallville pro Woche nun Doppelfolgen ... aber Start vorverlegt auf 17:10 Uhr. ...
    (de.rec.tv.misc)
  • Re: CfT: Rheinwoche 2013
    ... in fünf Etappen nach Emmerich (Start von Rees 20.5., 10:30 Uhr). ... Dann hatte ich wohl das Glück, die beiden male wo ich es wenigstens als Zuschauer geschafft habe, den Bereich Mondorf zu erwischen. ... Dann fahrt Ihr Ober- äh Mittelrheiner wohl auf eigener Trailerachse nach Hitdorf - oder besteht die Chance eine Gruppe dorthin segeln zu sehen? ...
    (de.rec.sport.segeln)
  • Re: CfT: Rheinwoche 2013
    ... in fünf Etappen nach Emmerich (Start von Rees 20.5., 10:30 Uhr). ... kommen die nicht mehr hier an Bornheim (Heimliche Hauptstadt Europas o.ä.) vorbei? ...
    (de.rec.sport.segeln)
  • Re: CfT: Rheinwoche 2013
    ... in fünf Etappen nach Emmerich (Start von Rees 20.5., 10:30 Uhr). ... Europas o.ä.) vorbei? ... Ist das jedes jahr ein anderer Rheinabschnitt, ...
    (de.rec.sport.segeln)
  • Re: Na DAS ist mal Licht...
    ... Licht-Shootout (Start: Tübingen, 18 Uhr, Uhlanddenkmal) mitnehmen wollen. ...
    (de.rec.fahrrad)