Temporäre Clientlizenzen laufen ab

From: Martin Widmer (flat_at_gmx.ch)
Date: 11/23/04

Date: Tue, 23 Nov 2004 18:36:47 +0100

Hallo Zusammen

vielleich hab ich nicht genug lange gsucht, ob schon etwas in diese RIchtung
gepostet wurde. Wenn so ist. Sorry

Mein Problem ist folgendes: Ich aheb eine Serverumgebung mit einem SBS 2000,
einem Windows 2000 Server und einem WIndows 2003 Server. Der WIndows 2003
Server ist als Mitgliederserver in der Domäne und Verwaltet die
Terminalserverlizenzen. Die Terminaldienste sind auf allen Servern
installiert.
Nun mein Problem ist die folgenede Meldung beim Anmelden an den W2K3 TS:
Ihre temporären Lizenzen für die Terminaldienste läuft in 9 Tagen ab.
Fordern sie beim Systemadministrator eine Permanente Lizenz an. Ich habe
aber einen Open License Vertrag mit 5 TS 2003 CALs, die auch eingetragen
sind im TS aber nicht verwendet werden. Weiss jemand Rat?

Merci

M.Widmer