Temporäre Clientlizenzen laufen ab

From: Martin Widmer (flat_at_gmx.ch)
Date: 11/23/04

Date: Tue, 23 Nov 2004 18:36:47 +0100

Hallo Zusammen

vielleich hab ich nicht genug lange gsucht, ob schon etwas in diese RIchtung
gepostet wurde. Wenn so ist. Sorry

Mein Problem ist folgendes: Ich aheb eine Serverumgebung mit einem SBS 2000,
einem Windows 2000 Server und einem WIndows 2003 Server. Der WIndows 2003
Server ist als Mitgliederserver in der Domäne und Verwaltet die
Terminalserverlizenzen. Die Terminaldienste sind auf allen Servern
installiert.
Nun mein Problem ist die folgenede Meldung beim Anmelden an den W2K3 TS:
Ihre temporären Lizenzen für die Terminaldienste läuft in 9 Tagen ab.
Fordern sie beim Systemadministrator eine Permanente Lizenz an. Ich habe
aber einen Open License Vertrag mit 5 TS 2003 CALs, die auch eingetragen
sind im TS aber nicht verwendet werden. Weiss jemand Rat?

Merci

M.Widmer

Relevant Pages

  • Re: kein RDP Zugriff
    ... Windows 2003 Enterprise SErver durchgeführt. ... Remotedesktopverbindung aktiviert. ... Habe auch mal die Terminaldienste wieder installiert und auch hier erhalte ...
    (microsoft.public.de.german.windows.terminaldienste)
  • Terminaldienste - welche Plattform?
    ... Terminaldienste in Windows Server 2003? ... Sicherlich wurde dieses Thema an anderer Stelle bereits erschöpfend ... Zu den Terminaldiensten in Windows 2003 Server: ...
    (microsoft.public.de.german.windows.terminaldienste)
  • Terminalserverlizenzen Windows 2000 auf neuen DC umstellen
    ... Wir haben einen DC (Windows 2000) mit Terminalserverlizenzen. ... Der Server wurde zu langsam und wir haben einen neuen DC in der ... Wie muss ich die Lizenzen vom alten DC auf den neuen umstellen? ...
    (microsoft.public.de.german.windows.terminaldienste)
  • SecurityFocus Microsoft Newsletter #154
    ... MICROSOFT VULNERABILITY SUMMARY ... ISS RealSecure Server Sensor SSL Denial Of Service Vulnerabi... ... Roger Wilco Remote Server Side Buffer Overrun Vulnerability ... available for Microsoft Windows operating systems. ...
    (Focus-Microsoft)
  • SecurityFocus Microsoft Newsletter #49
    ... Subject: SecurityFocus Microsoft Newsletter #49 ... Microsoft Windows NNTP Denial of Service Vulnerability ... Microsoft IIS SSI Buffer Overrun Privelege Elevation Vulnerability ... Microsoft ISA Server H.323 Memory Leak Denial of Service... ...
    (Focus-Microsoft)