Re: Druckprobleme Terminalserver und OKI

OliverDietrich_at_pirmasens.de
Date: 11/22/04

Date: Mon, 22 Nov 2004 01:15:29 -0800

>-----Originalnachricht-----
anziehen !!!

>Was für ein SP hast DU auf dem Server? Ich hatte bei W2k
ab SP3

Ich hab SP 4 :(, kannst du mir bitte die Liste mit den
Dlls an meine Mailadresse schicken.
Fänd ich toll !!

Ich probiers mal und meld mich dann wieder.

Relevant Pages

  • Re: Mailingliste in Schulen
    ... >> Z.B. darueber aufklaeren, dass die Mailadresse nicht weitergegeben wird, ... > keine vollautomatische Anmeldung auf der Liste, ... > zugelassene Leute posten lassen ... Next by Date: ...
    (de.soc.recht.datennetze)
  • How do I repair SP3 ?
    ... I just had SP3 installed via Windows Update. ... SP3 DLLs with the old SP2 DLLS from XPize's backup ... If I had rebooted without uninstalling XPize, ...
    (microsoft.public.windowsxp.perform_maintain)
  • Re: How do I repair SP3 ?
    ... I just had SP3 installed via Windows Update. ... SP3 DLLs with the old SP2 DLLS from XPize's backup ... If I had rebooted without uninstalling XPize, ... Download the IT installation file for SP3 and just install it again. ...
    (microsoft.public.windowsxp.perform_maintain)
  • =?iso-8859-1?Q?Netzwerkproblem_Nr_2:_Dlls_bleiben_ohne_Prozess_ge=F6ffn?= =?iso-8859-
    ... Obwohl die Programme beendet wurden, stehen manche DLLs am Dateiserver noch als "geöffnet". ... Die Liste der geöffneten Dateien ist auch seltsam: ...
    (microsoft.public.de.vc)
  • Re: Dropdownfelder dynamsich anpassen
    ... jeder Liste gleichen) Namenliste stehen. ... Sind deine Dropdown-Listen im Dokument drin oder auf einer UserForm? ... Windows XP (SP3), Office XP ...
    (microsoft.public.de.word.vba)