Re: Firewall einstellen

From: Norbert Fehlauer [MVP] (n.fehlauer_at_gmx.net)
Date: 11/19/04

Date: Fri, 19 Nov 2004 14:39:45 +0100

Thomas Risch wrote:
Hi,

> kann mir mal bitte jemand sagen welche Ports ich auf meiner Firewall
> aufmachen muss damit ich per Terminal auf meinen Server gelange, vom
> Internet versteht sich.

3389

Bye
Norbert

Relevant Pages

  • Firewall einstellen
    ... aufmachen muss damit ich per Terminal auf meinen Server gelange, ... Internet versteht sich. ... Thomas Risch ...
    (microsoft.public.de.german.windows.terminaldienste)
  • Re: Bind Adresse von mysql Server
    ... Ich benötige für eine Tabelle und einen bestimmten User Zugriff aus dem ... Internet auf mysql. ... Richte einen Account auf Deiner Machine ein (so sie unter Deiner ... Bye bye Miss American Pie ...
    (de.comp.datenbanken.mysql)
  • kein Internet Zugriff über Terminal Server
    ... Wir haben einen Terminal Server wo unter anderem auch der IE6 ... Wenn der Administrator sich über Remotedesktop auf dem Terminal Servere ... Internet, es sei denn, er meldet sich lokal an der Serverkonsole an. ... Gibt es eine Einstellung die geändert werden muss um Benutzer den Zugriff zu ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.networking)
  • Re: OE 6 und T-Online
    ... > dass ich ber Router ins Internet gehe liegts jetzt an D-Link. ... Bye, ... Macht euer Windows sicherer: http://windowsupdate.microsoft.com - jetzt! ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)
  • Re: Kann Server nicht zum zweiten DC machen
    ... auch ein ipconfig /all und was für externe Resourcen Du in die DNS-Zone eingetragen hast und ob die Zone offiziell im Internet benutzt wird oder ob sie nur gleich heisst. ... Bye ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.networking)