2 Lizenzserver geht das ??

From: Michaela Schmied (me_at_foreversolo.de)
Date: 11/16/04

Date: 16 Nov 2004 11:04:43 -0800

Hallo Leute

Wir haben bei uns im Netzwerk 3 Server und 15 WTS Clients.
1)Datenbank Server (Win 2000 Server)
2)DC darauf läuft auch der Lizenzserver (Win 2000 Server)
3)und unsere WTS Server (Win 2000 Server)
nun soll ein 2ter WTS (Win 2003 Server)ins Netzwerk.
Mein Kollege hat diesen schon soweit fertig installiert, hat aber auch
den Lizenzserver installiert und sämtliche Lizenzsen schon frei geschaltet.

Kann ich nun diesen Server einfach in die Domaine intrigieren

ohne das irgendwelche Probleme auftauchen

Danke für Hilfe
Michaela

Relevant Pages

  • Re: Terminalserverlizenzierung Fehlermeldung auf Lizenzserver
    ... Hört sich komisch an - probier aber mal den folgenden wert auf dem Terminal ... Danach Terminal Server neu starten ... > auf einem MS Win 2003 Server, der als Activedirectorycontroller fungiert, ... > "In der aktuellen Domäne bzw. Arbeitsgruppe ist kein Lizenzserver für den ...
    (microsoft.public.de.german.windows.terminaldienste)
  • Re: Bootprobleme
    ... Festplatte mit Win 2000 Server drauf hat die Partitionstabelle ... Marc Odenwald ... Hast du schon eine Reparaturinstallation von Windows 2000 Server ... Würde ich gerne tun nur findet er keine zu reparierende Installation, ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.general)
  • Re: =?ISO-8859-1?Q?EM=2DFernsehst=F6rung_durch_=22Mikroausf=E4lle=22?=
    ... Linux Platte aus starten. ... Dann gibt es die beruechtigten Time-Outs nach gut 1GB File Transfer. ... Nur eben nicht bei Win Servern. ... Server von Western Digital. ...
    (de.sci.electronics)
  • Re: question
    ... > server AND replication would work? ... indirect synchronization over the Internet requires ... and on all the remote machines. ... WTS: with a Windows Terminal Server, ...
    (microsoft.public.access.replication)
  • Re: =?ISO-8859-1?Q?EM-Fernsehst=F6rung_durch_=22Mikroausf=E4?= =?ISO-8859-1?Q?ll
    ... wie Unzip oder andere Apps den File nicht mehr von der Linux Platte ... Man muss erst auf den Windows Rechner oder den alten Win ... Aehm, das ist kein chinesisches Hinterhofprodukt, sondern ein kleiner Server von Western Digital. ...
    (de.sci.electronics)