Re: Von Windows 2000 auf Windows 2k3 TS

From: Stefan Burger (Edgar_J_Hoover_at_gmx.net)
Date: 11/10/04

    Date: Wed, 10 Nov 2004 20:33:21 +0100

    Wir sind eine Schule leider haben wir aus Geldgründen nicht genug Rechner
    für mehrere Windows 2003 Server. Auf dem Server läuft ein ADS das später an
    einen anderen Server angebunden wird, auf dem Exchange 2003 installiert ist
    bzw.wird. Und es läuft noch ein Printserver der zu entwicklung eines VB
    Access System läuft. Und die VB Leute müssen ihr Programm auf der Maschine
    Testen und wir müssen unser ADS konfigurieren. Deshalb wäre es so praktisch
    wenn mehrer gleichzeitig darauf Arbeiten könnten. Da am Server direkt nur
    einer Arbeiten kann. Ich gebe ja zu dir Lösung ist sehr umständlich aber wir
    müssen damit Arbeiten was wir haben.

    Wie Installiere ich dir CALs auf Windows 2000?

    Grüsse Stefan