Re: Von Windows 2000 auf Windows 2k3 TS

From: Daniel Melanchthon [MVP] (melanchthon_at_gmx.de)
Date: 11/10/04

Date: Wed, 10 Nov 2004 19:09:19 +0100

Stefan Burger schrieb:

> wie bekomme ich ihn in den Modus dass nur Administratoren zugreifen können
> und wieviele Benutzer können das dann?

Remote-Desktop bekommst Du, wenn Du die TS-Dienste nicht installierst
und unter den Eigenschaften des Arbeitsplatzes den Remote-Desktop
aktivierst. Damit können dann max. 2 Admins parallel via RDP auf den
Server und ein Admin auf die Console. Du kannst auch
nicht-Administratoren den Zugriff erlauben - das istz aber kein
richtiger Terminal Server.

Wie wäre es, wenn DU aufhörst, uns nach der Behebung der Probleme
Deienr Lösung zu fragen sondern einmal postest, was DU erreichen
willst? Das würde vieles vereinfachen...

--
Gruss aus dem Hoch im Norden!
Daniel Melanchthon - MVP Exchange Server