Re: Wie kann ich den User immer auf denselben Server bringen bei Lastverteilung

From: Jens Baier (jensbaier_at_passport.com)
Date: 11/10/04

Date: Wed, 10 Nov 2004 13:17:45 +0100

Hi,

> Danke für den Hinweis - wie genau geht das? Mit CMC meinst Du sicher die
> Managementkonsole für den Presentation Server, dort kann ich aber nur auf
> der Anwendung selber sagen "eine Instanz pro Benutzer zulassen"

das meinte ich, damit verhinderst Du multiple Sessions fuer einen einzelnen
Benutzer

Dadurch, dass Du nur eine Session zulaesst, connectiert Dich das Load
Balancing von Citrix
immer wieder mit dem Server auf dem Deine Session noch existiert.
Ist die Session nicht mehr da, stellt das Load Balancing sicher, dass die
Citrix Server gleichmaessig
ausgelastet sind.

gruss Jens
www.nt-faq.de