Re: Kompatible Drucker

From: Mayer (mayer_at_mayer.de)
Date: 09/16/04

Date: Thu, 16 Sep 2004 11:38:01 +0200

Es gibt aber zertifizierte Druckertreiber z.B. von Kyocera.
Die setzen wir derzeit ein. Mit einer Serie (FS1920) haben wir auch deutlich
weniger Probleme als mit den HP Treibern (unter einsatz des
Terminalservers). Allerdings muss ich dazu auch anmerken, dass wir den Test
noch nicht sooo lange laufen haben, ein abschliessendes Urteil kann ich also
dazu nicht abgeben. Aber die Tatsache, dass Kyocera zertifizierte TS Treiber
einsetzt, war eins der Kaufargumente für uns.

Gruss
Thomas M

"Udo Gruner" <udo-Lovely-spam-wonderful-spam@wtal.de> schrieb im Newsbeitrag
> Hallo Bernhard,

> Die wird es nie geben, sooft wie Druckerhersteller Ihre Treiber
> nachlegen ist dies eine never ending story.
> Aber es gibt zumindest folgenden Ansatz: ist der Treiber native in
> Windows integriert oder von MS signiert dann ist dieser auch TS fähig.
> Druckertreiber die hier nicht reinpassen, kannst Du durch die Zuweisung
> eines in Windows integrierten Druckers umgehen.
> http://support.microsoft.com/?kbid=239088
> Dies hier ist sicherlich auch hilfreich: http://www.printingsupport.com/
>
> --
> [...]

Relevant Pages

  • Re: Druckprobleme mit Word
    ... deinem Kyocera Druckertreiber, denn mit dem Toshiba Drucker und der ... Ueberpruefe doch bitte mal den Treiber, ... allerdings funktioniert es ja auch mit diesem Treiber ... den Kyocera ist immer der gleiche, da es ein Netzwerkdrucker ist und der ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: Datenausführungsverhindereung sperrt die Druckerwarteschlange
    ... Kyocera FS-600) die Ports in der Firewall F-secure 2009 ... Welche Druckertreiber installiert? ... Ich vermute jetzt f-secure zumindest als mitschuldig. ... Allen ein Frohes und Friedliches Weihnachten! ...
  • Re: Zuordnung der Papierzufuhr zum Druckerfach in Word
    ... > Nummern für jedes Fach einzeln einstellen. ... > Druckertreiber verschieden, ... der Supportmitarbeiter, der den neuesten ME Treiber verwendet, das Problem ... Reihe von bereits erstellten Dokumenten, ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: USB Stick geht nicht mehr
    ... > würde ich nochmal einsetzen und dann nur den Treiber ohne Zubehör ... > installieren. ... Vielleicht gibt es da auch einen neuen von Kyocera, ... Next by Date: ...
  • Re: Win XP MCE und Papierschächte auf HP Laserjet
    ... > doch, der Treiber ist schon der richtige für diesen Drucker, doch halt ... den für XP gedachten Druckertreiber zu ... Dann wird vermutlich ein anderer Drucker ... > Naja, ob es nun der Spooler ist, oder der Treiber, ist mir in diesem ...
    (microsoft.public.de.vb)