Sperrung des Bildschirmes nach Inaktivität

From: Martin Küstermann (user_at_nomorespam.de)
Date: 07/16/04

Date: Fri, 16 Jul 2004 10:25:17 +0200

Hallo Zusammen !,

Mit welcher Einstellung kann ich verhindern, daß nach einer bestimmten
Zeit der Inaktivität in einer Remotedestop-Sitzung der Bildschirmgesperrt
wird,
und ich mein Passwort eingeben muss ?

Konfiguration: Windows 2003 Server Standard-Editition + Terminaldienste
                        Windows XP Pro als RDP 5.2 Clients

Danke im Voraus !

Relevant Pages

  • Refrerentenmodus in Powerpoint
    ... auch in der Windows Welt ein Programm geben, welches auf dem Bildschirm ... immer einen Schritt voraus ist, so dass ich als Referent im Voraus sehe, was ...
    (microsoft.public.de.german.powerpoint)
  • Re: Verbindung zum Lizenzserver --> kann nicht hergestellt werden
    ... > Ich habe 2 Stand-Alone Server Windows 2003 Enterpr. ... > ein Lizenzserver für die Terminaldienste. ... > kommt sofot "Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzserver hergestellt ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.windows.terminaldienste)
  • Re: Citrix MetaFrame XP / WinTS / Win2K-SP4
    ... 'Temoräre Lizenzen für Windows 2000 Clientzugriffslizenz ... für Terminaldienste' Typ 'temorär' unter denen die WinME ... Michael Jeschak ...
    (microsoft.public.de.german.windows.terminaldienste)
  • Temporäre Clientlizenzen laufen ab
    ... einem Windows 2000 Server und einem WIndows 2003 Server. ... Terminalserverlizenzen. ... Ihre temporären Lizenzen für die Terminaldienste läuft in 9 Tagen ab. ...
    (microsoft.public.de.german.windows.terminaldienste)
  • Re: Scott Bildschirm (TFT) Fehlermeldung "falsche Frequenz"
    ... Ich habe Windows XP Prof. ... > installiert.Danke im Voraus für die Hilfe.Brigitte Becker ...