Home Directory

From: Schurr Adriano (schurr_at_comed.ch)
Date: 04/29/04

Date: Thu, 29 Apr 2004 08:48:02 +0200

Moin

Habe das leidige Problem dass ich in meinem Home Directory immer ein Ordner
erstellt kriege der mit Windows beschriftet ist und der einen unterordner
namens System mit diversen *.ini Files hat.
Mittlerweilen weis ich das diese Ordner vom Terminalserver erstellt werden!

Mich würde allerdings interessieren wieso dies geschieht, mit welcher Idee
und wie ich das evt unterbinden kann, da es leider so ist das diese Ordner
einem Software Lieferant im Wege stehen!

Kann mir da jemand was dazu sagen oder vielleicht einen Link angeben bei dem
MS was dazu schreibt!

Danke schon mal

..Gruss Ady

Relevant Pages

  • Anwendung auf Terminal Server
    ... Nun habe ich die Anwendung auf einen Terminalserver W2K3 Standard kopiert. ... Hier kommt das Programm zwar in den Task-Manager beim Start, ... Die FormCreate der MainForm wird scheinbar nicht durchlaufen, da als erstes eine Protokolldatei im Ordner der Anwendung erzeugt werden soll. ...
    (de.comp.lang.delphi.misc)
  • Re: Ordnerliste im Outlook
    ... Erweiterte Optionen die Möglichkeit "Ordner bei Programmstart" ... Gruppenrichtlinen ziehen hier auch nicht! ... > Ein User meldet sich am Terminalserver an. ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • Re: Home Directory
    ... Wozu braucht der Terminalserver denn diesen Ordner? ... Nils Kaczenski - MVP Windows Server ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.networking)