W2k TS "Externe Exception"

From: Schlexie (gdu_at_gmx.at)
Date: 04/09/04

    Date: Thu, 8 Apr 2004 23:51:48 -0700

    Hallo, ich betreue eine Serveranlage mit 3 Servern, S1
    ist ein W2k Server (DC, DNS, DHCP, WINS, SQL, Appl.,...),
    S2 und S3 sind W2k TS Anmeldeserver, es Tritt immer
    wieder folgendes Problem auf: EXTERNE EXCEPTION C0000006!
    Der Fehler kommt nur in zusammenhang mit der Pervasive V8
    SQL und einem Handelprogramm (MSE Taifun), er wirkt sich
    so aus das sogar Daten verschwinden, man muss die
    Application neu starten dann kann man bis zum erneuten
    eintreffen des Fehlers (sporadisch) weiterarbeiten.
    Kennt wer diesen Fehler, was kann ich tun????
    LG Schlexie