Re: Freigaben

Hi,

hab es jetzt zuerst nach der Pegasus Methode gemacht und funktioniert super.
Habe mich allerdings erst gefragt wie ich nun noch die einzelnen Ordner
freigegeben bekomme aber ich kann ja nun den übergeordneten Ordner
freigeben, da die Sicherheitsberechtigungen auf die einzelnen Ordner
entsprechend gesetzt sind.

Herzlichen Dank an alle.

Beste Grüße.

Herrmann

  • Freigabe im WinXP Netzwerk (net share Berechtigungsproblem)
    ... dann Eigenschaften, Freigabe, "Diesen Ordner im Netzwerk freigeben" und ... Er meldet, dass der Ordner freigegeben wurde, auch im Windows Explorer wird ... Besteht denn irgendein Unterschied zwischen dem Freigeben per ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • Re: Windows 7 Zugriff auf XP Freigbae
    ... Wenn ich auf einem fremden Rechner in einen Ordner etwas hineinkopieren will, brauche ich zunächst einmal einen Ordner auf den ich zugreifen kann. ... Beim kopieren einer Datei kommt immer die Meldung: ... Die Datei ist eigentlich für Jeder freigegeben. ... So wie er das formuliert hat, kann man das so verstehen, dass die *Datei* die er kopieren will freigegeben ist. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.dateisystem)
  • Netzwerkverbindung trennen geht nicht mehr
    ... Auf dem einen XP Pro Rechner sind 3 verschiedene Ordner freigegeben ... Netzlaufwerk verbunden, weil ich die Ordner auf allen 3 Rechnern als ...
[...]
  • Re: LAN verweigerung des zugriffs
    ... > netzwerkungebung ich kann sie auch anpingen auf wenn ich ... Offenbar sind die Ordner /nicht/ für den Benutzer freigegeben. ... Was hast Du für ein WinXP, home, professionell? ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)