Re: AD - lastLogon attribut

Hi Nils,

Dein Tool ist genial! Vorallem wenn man nicht so viel von scripting
versteht.. :).

Bei uns ist es so dass der "lastlogontime" wert nicht gefüllt ist sondern
nur der "lastlogon" wert. konnte es aber problemlos modifizieren im VB
script..! Super Sache!

Danke Dir..

Grüsse
Gregory

"Nils Kaczenski [MVP]" <spam-only@xxxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag
Moin,

Gregory Fink schrieb:
Leider kenne ich mich mit scripting nicht so aus. Was ich schlussendlich
haben möchte ist eine Datei welche mir auflistet alle User mit der
letzten login Zeit und optional ob der User deaktiviert wurde.

ich baue gerade die Version 2.0 meines AD-Dokutools José, das u.a. sowas
ausgibt. Du kannst dir ja mal die Beta ansehen:

[José 2.0: Beta: .: www.kaczenski.de :.]
http://www.kaczenski.de/2008/09/16/jose-20-beta/

Sobald es fertig ist, steht es auf www.faq-o-matic.net bereit.

Schöne Grüße, Nils