Re: Script läuft auf 1 Rechner nicht

Was für einen Fehler bekommst Du denn?

Schöne Grüsse
Nils

"Annegret Jäger" <AnnegretJger@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb im
Newsbeitrag news:57C1B08C-7A86-455A-A18E-F30E9799D46E@xxxxxxxxxxxxxxxx
Am Ende dieser Anfrage seht Ihr das fertige Script. Auf einem Rechner
bekomme
ich einen Fehler beim "RegRead", alle anderen Rechner laufen ohne
Probleme.
Wenn ich die Funktion aus VBA starte, läuft sie (auch anschließend vom
Script).

Was könnte das sein? Vielleicht kann man nur den WSH-Teil neu
installieren,
doch wie geht das?

Anne

Function GetPostBoxPath
Dim WSHShell
Dim sTmp
sTmp=Elo.GetCookie("PBPATH")
If sTmp="" Then
Set WSHShell = CreateObject("WScript.Shell")
sTmp=WSHShell.RegRead("HKLM\Software\ELO
Digital\Elo32.1\OPTIONS\SysLog")
Elo.SetCookie "PBPATH",sTmp
End If
GetPostBoxPath=sTmp
End Function

  • Re: Fehlerbehandlung
    ... denn im Fehlerfalle soll das script ... > Und liefert im Wesentlichen den Fehler "Es ist ein Fehler ... Weder der Benutzer noch Du wirst den Anbieter ... >> Das durch das erste Skript geladene zweite Skript soll so klein ...
    (de.comp.lang.javascript)
  • Re: Erstellung eines Webinterface - Probleme mit der Installation von "apt-show-versions
    ... Das ist vermutlich der eigentliche Fehler. ... Pro Paket kann es vier sogenannte Maintainer-Scripte ... welches Script ein Problem hat, ... steht auch in der Fehlermeldung.) ...
    (de.comp.os.unix.apps.misc)
  • [Groovy] Lokalisierung von Fehlern
    ... Ich suche nach Möglichkeiten, Fehler, die in Groovy Scripts auftreten, ... woher ich das Script habe. ... dann ja aus dem Stacktrace herauswühlen (der Dateiname im Stacktrace ...
    (de.comp.lang.java)
  • Fehler bei der Ausführung eines Scripts
    ... Hier einmal das Script ... Function Ping_Host ... Hier soll laut der VBS Datei ein Fehler in folgender ...
  • Re: Daten über serielle Schnittstelle
    ... > Könnte mir da einer behilflich sein, der Funktionsweise, dem Fehler oder ... > aber ein anderes kleines Script, ... > Fehler auftritt. ... > Die Anzahl der übergebenen Argumente stimmt nicht. ...
    (microsoft.public.de.excel)