Re: Registry auslesen

Er brauch ein paar Tage bevor seine Seite

so kommt, wie er es sich das denkt.

===============================
"
.. . . und mehr
heisst hier: etwas HTA und etwas WMI.
"

===================
http://dieseyer.de/dse-wsh-links.html
Wenn ich auf obiges klicke, will ich was anderes sehen als,

seinen Buschstabensalat.

*********************************
Ausserdem Herr dieseyer.de,
wenn ich auf Deinen ernst guckenden
Maennlichen link klicke, lande ich bei

http://dieseyer.de/alice/detail/detail_12.html

Wobei ich etwas REserviertheit anmerken moechte.
Kuenstler sind Sie wohl keiner, oder noch nicht.

Wie auch immer, Sie muessen sich irgendwann entscheiden.

Zu den gluecklichsten Tagen Ihres Lebens, werden Sie solches wohl
nicht mehr posten wollen.

Es reicht voellig, wenn Sie mit wsh einiges auf die Reihe kriegen.

"Hans-Robert Wagner" <hrwagner@xxxxxx> wrote in message
dieseyer.de schrieb:

Wie es mit WMI geht, zeigt
http://dieseyer.de/scr-html/userislogon-wmi.html

nö: http://dieseyer.de/scr-html/wmi-userislogon.html
oder: http://dieseyer.de/scr/wmi-userislogon.vbs

Bis dann - dieseyer

;-)

Robert

  • Re: Dumb questions :)
    ... The HTA thing is beyond me for the moment, ... to find those 3rd part controls on the web.. ... >> Is VB WMI systax similar to WSH and VBSCRIPT WMI? ...
    (microsoft.public.scripting.vbscript)
  • Re: HTA and GetObject("WinNT:// ")
    ... Paste the entire HTA code, ... I thought it might be a permissions thing. ... As far as I can see, you don't even DO anything with the WMI ... >> and totally meaningless hashup from a bad paste. ...
    (microsoft.public.windows.server.scripting)
  • Using an existing ODBC Datasource in an HTA
    ... record on my SQL Server via VBScript? ... I use WMI (in an HTA) to retrieve information such as MAC address, ...
    (microsoft.public.scripting.vbscript)
  • Re: SDK
    ... WMI SDK represents a huge installer that reproduce a tiny .hta ... i believe it's oblolete for now. ... - the most popular stuff among WMI developers. ...
    (microsoft.public.win32.programmer.wmi)
  • Re: Setupfehler SQL Server 2005 Express
    ... sollte WMI der Verursacher sein: ... Die Seite hatte ich zwar auch schon mal gesehen - aber nicht bis zum ... Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, wie die die eine (alte, jetzt ...
    (microsoft.public.de.sqlserver)