Re: Instalation von Netzwerkdruckern auf dem Client

hallo,

leider nein, ich bekomme noch die gleiche fehlermeldung.

grüße jens

""Frank Röder [MVP]"" <heidenau@xxxxxx> schrieb im Newsbeitrag
Jens Kleinhans schrieb:
hallo zusammen,

ich habe mir ein kleines script gebastelt, dass leider noch nicht so ganz
funktioniert, denn beim ausführen bekomme ich folgende fehlermeldung:
Die Syntax für den dateiname, verzeichnisname oder datenträgerbezeichnung
ist falsch.
Code: 8007007B in Zeile 52/Zeichen 1.
ich verstehe allerdings nicht was in dieser Zeile falsch sein soll
"wshNetWork.AddWindowsPrinterConnection("\\" & strPrintServer & "\" &
strPrintShare)"

' map printer HP LaserJet 4000_
strPrintShare = "LASER1"

sollte funktionieren.