Makro für eine Datei aus einer anderen aufrufen

Hallo miteinander,

kämpfe nun seit einiger zeit an folgendem Problem:
Ich möchte das meine vbs datei alle excel dateien (in einem
verzeichniss) nacheinander öffnet und bei jeder datei ein Makro
ausführt, welches in einer anderen excel datei (bereits geöffnet)
vorhanden ist. Habe aber das Problem, dass das Makro welches sich in
der anderen datei befindet nicht gefunden wird...
Code sieht folgendermassen aus:

Dim fsDir, fso, folderObject, filesObject

Set fsDir = fso.GetFolder(".")
Set folderObject = fso.GetFolder(fsDir)
Set filesObject = folderObject.Files

For Each file In filesObject
extension = fso.GetExtensionName(file)
If extension = "xls" or extension = "XLS" Then

Dim objExcel, objExcelVorlageDE, objExcelVorlageF, objExcelProgramm

Set objExcel = CreateObject("Excel.Application")

With objExcel
' Open workbook
.Workbooks.Open file, 0, false
.visible = true
End With

Set objExcelProgramm = CreateObject("Excel.Application")
progName =
"R:\PDM\Risk-Management\Checklisten\Programm\Checklisten_Program.xls"
'--------------In dieser Datei befindet siche eben das
Programm-----------------
With objExcelProgramm
.Workbooks.Open progName, 0 , True
.visible = true
End With
Set objExcelProgramm = Nothing

With objExcel
'---------------Hier kriege ich immer den Fehler das die Datei
Checklisten_Program.xls nicht gefunden wurde------------------
.run "Checklisten_Program.xls!A4_Sanem_Vorbereitung"
.workbooks(file).close 'false
End With
Set objExcel = Nothing

End If
Next

Habe leider keine Idee mehr und finde auch keine Information mehr im
Netz..

Bin dankbar über jeden Vorschlag.

Gruss Stan

.