Re: Verteilerlisten auslesen

Moin,

Stefan schrieb:
ich möchte alle Verteilerlisten in Active Directory inkl. deren
Mitgliedern auslesen. Wie stelle ich sowas an?

http://www.microsoft.com/technet/scriptcenter/scripts/ad/groups/default.mspx

Gruß, Nils
--
Nils Kaczenski - MVP Windows Server
www.faq-o-matic.net

  • Re: Servergespeicherte Profile und Anmeldescript
    ... Nils Kaczenski - MVP Windows Server ... Antworten bitte nur in die Newsgroup! ... PM: Vorname at Nachname .de ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory)
  • Re: Active Directory - Vertrauensstellung
    ... Nils Kaczenski - MVP Windows Server ... Antworten bitte nur in die Newsgroup! ... PM: Vorname at Nachname .de ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory)
  • Re: Active Directory structure
    ... dass das konzept eines Active Directorys ... This is a German-speaking newsgroup. ... > Nils Kaczenski - MVP Windows Server ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.active_directory)
  • Re: Rat - Software verteilen mit Boardmitteln
    ... Nils Kaczenski - MVP Windows Server ... Antworten bitte nur in die Newsgroup! ... PM: Vorname at Nachname .de ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.networking)
  • Re: Citrix im Linux-Client Umfeld
    ... Nils Kaczenski - MVP Windows Server ... Antworten bitte nur in die Newsgroup! ... PM: Vorname at Nachname .de ...
    (microsoft.public.de.german.windows.terminaldienste)