Verbinden mit Exchange 5.5

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich mich mit einem Exchange
5.5 System verbinden und dort nach Objekten (z.B. DistributionLists)
suchen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße
S.P.

  • Re: Verbinden mit Exchange 5.5
    ... Was fuer ein "Exchange" System ... System verbinden und dort nach Objekten (z.B. DistributionLists) ... suchen kann? ...
  • Re: "Create an Exchnage Mailbox" via Script
    ... sich deine User alle in einer Organisationsstruktur ... Wähle dort die oberste OU und drücke auf suchen ... REchte Maus -> Exchange Aufgaben und Postfach ... Using words to describe magic is like using a screwdriver ...
    (microsoft.public.de.german.exchange2000.general)
[...]
  • Re: Exchange-Experte gesucht - wo suchen?
    ... Ich selbst war vor Jahren mal während meines Studiums als Administrator ... angestellt und habe Exchange + Windows-Netzwerke betreut. ... Eigentlich suchen wir so jemanden ...
    (microsoft.public.de.german.exchange2000.general)
  • Re: Delphi 2010 MAPI Mailversand
    ... Das ist doch schonmal ein Hinweis, wo man suchen kann. ... Microsoft Exchange versucht nicht, diese Nachricht erneut ... Mit dem selben Exchange-Server, FROM, TO, Attachment etc.? ...
    (de.comp.lang.delphi.misc)