Re: "Sleep Button" - & "Power Button" - Settings

"When a power state change is in progress...."

Ups.

Der Artikel sagt, das etwas gemacht werden muss wenn
etwas passiert.

Wie ich das aber mitgekriegt habe, will der Benutzer
gar nicht das "es" passiert.

-----------

Er will es so wie er es will, und nicht immer
auf etwas reagieren muessen.

------------------

Z.B. Ausschalten, Einschalten, Bezahlen, usw.

--------------------

Und ausserdem kann kein "Friseur" kapieren was Sie da
gelinkt haben.

-------------------

"Frank Röder [MVP]" <heidenau@xxxxxx> wrote in message
dieseyer.de schrieb:
Hallo, Leute!

Ist es möglich das Verhalten beim Drückern der "Power"-Taste zu
beeinflussen.

Normalerweise macht man das über 'powercfg.cpl' - [Erweitert] - "Beim
Drücken des Netzschalters am Computer:" . . . hier kann man z.B. "In den
Ruhezustand wechseln" einstellen.

Kann man z.B. das in
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q302092
beschriebene
mit WMI machen?
AFAIK geht das nicht wirklich. Der einzigste Weg der noch denkbar wäre,
ist einen Event abzufangen der über:

http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/wmisdk/wmi/power_management_event_provider.asp

kommt.

--
Viele Grüße
Frank Röder

  • Re: Effiziente Fallunterscheidung in Stored Procedure
    ... CASE WHEN Details.ID IS NULL ... ELSE N'Ja' ... FROM Artikel LEFT OUTER JOIN ...
    (microsoft.public.de.sqlserver)
  • Re: mechanische Steuerung A320
    ... Und diejenigen Benutzer, bei denen eine IP einen Revert-Reflex auslöst, ... Bei mir kriegte neulich so ein Revolutionswächter einen cholerischen ... Anfall, als ich es gewagt hatte, auf der Diskussionsseite zu einem ... Artikel eine Unsinnsformulierung als solche zu bezeichnen. ...
    (de.rec.luftfahrt)
  • Re: Datenbankkonzept
    ... Wenn der Benutzer aber die Möglichkeit hat, ... schwieriger. ... aber gar keine Verknüpfung zu einem Artikel, dupliziert nur ganz ganz wenig Daten daraus, und die Frage hat sich auch erledigt. ... zu verwalten. ...
    (de.comp.lang.delphi.datenbanken)
  • User im AD freischalten
    ... benutzer übergebe ich. ... Leider wird in fast jedem Artikel der Wert für die "userAccountControl" propertie anders gesetzt. ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.csharp)
  • Re: versteckter user unter vista
    ... G. Born schrieb: ... In der Ranking-Liste der Blog-Zugriffe ist der Artikel in den Top 20 ... Anmeldescreen unhandlich, und wer mehr als 100 Benutzer auf ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.administration)