Sicherheitsrichtlinien vom Netzwerk-Drucker

Hallo
ich suche ein Script mit dem ich von einem Netzwerkdrucker die
Sicherheitseinstellungen
bzw. wer dort eingetragen ist auslesen kann und möchte das Ergebnis in
einer Text Datei speichern.

Mein Betriebssystem ist Win2000 + Win2003 Server.

Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen danke.

G.O

  • Sicherheitsrichtlinien vom Netzwerk-Drucker
    ... Mein Betriebssystem ist Win2000 + Win2003 Server. ... Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen danke. ...
  • Re: Firewall für Web Edition 2003
    ... >> Betriebssystem regelmäßig aktualisieren. ... > So administrieren die meisten ihren Server. ... > kompletten Mini-Rechner, ... auf der Karte dann aber selbst eine komplette Firewall ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.networking)
  • Re: Laufwerksbustabe der SD-Karte
    ... Damals wurde bei uns das Betriebssystem bei jedem Login ... Der Server. ... rein und kann alle Dateien sehen. ... die 9x im professionellen Umfeld einsetzen, ...
    (de.comp.sys.notebooks)
  • Re: Leistungsengpass - Konfiguration?
    ... nämlich über wieviel realen Arbeitsspeicher der ... > Server verfügt, erwähnst Du nicht!! ... was nicht zum Betriebssystem gehört. ... > EDV-Kommunikation Strassner e.K. ...
    (microsoft.public.de.sqlserver)
  • Re: DB-Server: reicht XP-Workstation oder ist NT-/2000-Server nötig?
    ... auf dem dieser Server installiert ... > als Betriebssystem ein normales Workstation-OS ... Hallo Thorsten, ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.networking)