Re: Registry

Herzlichen Dank für den Tip - Passt super!

Peter

Probieren Sie mal meinen ersten Vorschlag oder die wmi (ms) gleichwertige
Komponente.

"Markus Olderdissen" <msnews@xxxxxxxxx> wrote in message
kann ich mittels WSH abfragen, ob es einen bestimmten Schlüssel in der
Registry gibt?
Ich habe den WSH in meiner Anwendung eingebunden, jedoch habe ich
keine Fehlerbehandlung-Routine-Möglichkeit läßt das Development -
Environment nicht zu,
und wenn eine Abfrage ins leere führt, bekommen ich eine unschöne
Fehlermeldung.

  • Re: für Analytiker Create LOKAL
    ... ad Fehlermeldung bei Nicht-Initialisierung: ... Ich bin mitsamt meiner IDE abgestuerzt und nur mehr der Taskmanager ... Ich hatte eine "problemlose" Abfrage: ... StringList1: TStringList; ...
    (de.comp.lang.delphi.misc)
  • Re: FAQ 3.11
    ... Peter Doering wrote: ... Ich hab die Abfrage bei mir mal nachgestellt, ... Tabellen), und ohne die Gruppierung auf die lfd. ... Irgendwie bekomme ich auch bei dir keine Fehlermeldung, ...
    (microsoft.public.de.access)
  • Re: Undefinierte Funktion < format$ > in Ausdruck
    ... mit der Fehlermeldung "nicht erkennbares Datenbankformat Pfad/Name.mdb, ... Fehlermeldung, hilft auch kein Komprimieren/reparieren, immer gleiche ... Wenn es eine Abfrage ist, poste bitte den SQL-String der ... Jetzt siehst Du den SQL-String ...
    (microsoft.public.de.access)
  • Re: Aktualisierungsabfrage mit Aggregatfunktion Max()
    ... auch wenn ich die Abfrage ... Ich bekomme entweder die Fehlermeldung: ... die im einer Unterabfrage oder im join angegebene Tabelle ... update Tabelle1 as a ...
    (microsoft.public.de.vb.datenbank)
  • Re: Fehler bei einer Kreutztabellenabfrage
    ... Hallo nur wenn ich dort Klammern setze kommt die Fehlermeldung ... So rufe ich ich in der Abfrage das Kombifeld in der Abfrage auf. ... Gruss - Peter ...
    (microsoft.public.de.access)