Re: Registry

Herzlichen Dank für den Tip - Passt super!

Peter

Probieren Sie mal meinen ersten Vorschlag oder die wmi (ms) gleichwertige
Komponente.

"Markus Olderdissen" <msnews@xxxxxxxxx> wrote in message
kann ich mittels WSH abfragen, ob es einen bestimmten Schlüssel in der
Registry gibt?
Ich habe den WSH in meiner Anwendung eingebunden, jedoch habe ich
keine Fehlerbehandlung-Routine-Möglichkeit läßt das Development -
Environment nicht zu,
und wenn eine Abfrage ins leere führt, bekommen ich eine unschöne
Fehlermeldung.

  • Re: für Analytiker Create LOKAL
    ... ad Fehlermeldung bei Nicht-Initialisierung: ... Ich bin mitsamt meiner IDE abgestuerzt und nur mehr der Taskmanager ... Ich hatte eine "problemlose" Abfrage: ... StringList1: TStringList; ...
    (de.comp.lang.delphi.misc)
  • Re: FAQ 3.11
    ... Peter Doering wrote: ... Ich hab die Abfrage bei mir mal nachgestellt, ... Tabellen), und ohne die Gruppierung auf die lfd. ... Irgendwie bekomme ich auch bei dir keine Fehlermeldung, ...
    (microsoft.public.de.access)
  • Re: Undefinierte Funktion < format$ > in Ausdruck
    ... mit der Fehlermeldung "nicht erkennbares Datenbankformat Pfad/Name.mdb, ... Fehlermeldung, hilft auch kein Komprimieren/reparieren, immer gleiche ... Wenn es eine Abfrage ist, poste bitte den SQL-String der ... Jetzt siehst Du den SQL-String ...
    (microsoft.public.de.access)
  • Re: Aktualisierungsabfrage mit Aggregatfunktion Max()
    ... auch wenn ich die Abfrage ... Ich bekomme entweder die Fehlermeldung: ... die im einer Unterabfrage oder im join angegebene Tabelle ... update Tabelle1 as a ...
    (microsoft.public.de.vb.datenbank)
  • Re: Listfeld mit Zeilenumbruch
    ... Dominik Sauer schrieb folgendes: ... Habe es in meine Abfrage eingebaut. ... Fehlermeldung ausgegeben. ... Vieleicht kannst du ja einen Fehler entdecken. ...
    (microsoft.public.de.access)