Ich musste gerade ruelpsen.

mahlzeit

Komm mal in ein paar Jahren wieder.

oh ne, ich brauch das jetzt

Brauchst Du keinen neuen Komputer,

ne, ich hab genug

Ich haette da einen von Dell.

hör mir auf mit den kisten

Jetzt ernsthaft, Sie konnen hier nicht unsicher sein .
und schon gar nicht nicht gleich alle Wuensche abliefern.

alle wünsche waren das nicht, die kommen noch, stück für stück,
zwischendurch finde ich eigene lösungen.

Leerlauf ist wahrscheinlich Uptime, geht
Zeitzone geht auch, leider nicht so schoen wie im browser

ne, nicht uptime, ich brauche die zeit die vergangen ist seit die maus
das letzte mal bewegt wurde.

ocx,dll, Du machst Witze. Mit nem Hammer ne Ameise erschlagen.
kein wmi, das waere das Kind mit dem Bade ausschuetten.

was will ich mit wmi. mit umwegen geht auch so einiges mit script. nicht
alles, ich sehe es ein.

Wenn Sie Unterhaltung moegen, hier ist meine Antwort, and was ich
zunaechst fuer einer Frau hielt bevor ich entdeckt das Ms entweder
'beschei*st' und Fragen einschleusst, oder was ich nicht in Englisch
kann , kann ja noch in Spanisch was werden.
http://groups.google.com/group/microsoft.public.scripting.wsh/
browse_thread/thread/1e377c2e6d8796d2/d5d6d9d4981185ff?
lnk=st&q=wsh&rnum=1&hl=en#d5d6d9d4981185ff

???

Bloss keine Besetzersprache mehr lernen muessen z.b. Latein.
Oder Alt-Griechisch, wie mein frustrierter Deutschlehrer.

eine sprache sprechen/schreiben reicht. verstehen kann man viel.

Frustriert, weil man Ihn wohl damals in den Siebzigern noch hat
die Nachkriegsgeneration unterichten lassen, wo schon klar war,
wo und warum es in Korea, Vietnam usw. entlang ging.

ja, das waren meine lehrer. noch schlimmer. aber jetzt bin ich hart.

Wenn Sie auch nicht religioes sind. Ich hoffe Sie wissen was es heisst
verzeihen zu koennen.

religiös nicht so, verzeihen kann ich. muss ich jemandem verzeihen? ich
verkaufe ablassbriefe.

"Markus Olderdissen" <msnews@xxxxxxxxx> :

wie kann ich mit wsh bzw. vbs heraufinden ob der bildschirmschoner
aktiv ist bzw. wie lange ein rechner im leerlauf ist. kann ich diese
einstellung genauso wie die zeitzone aus der registry lesen?
akzeptabel wäre auch eine einzelne ocx oder dll, aber bevor ich mir
diese in vb6 erstelle frage ich mal nach ob es auch einfach geht und
ich etwas übersehe. der code sollte möglichst ohne wmi und co
auskommen.

.