Re: Wie kann ich eine Verknüpfung aus einem Script heraus starten/öffn

z.B. Camembert

Wenn Ihnen also das Wasser im Munde zusammenlaueft
wenn Sie ein Bild davon sehen, gucken Sie auch unter
Camembert nach, und nicht unter Kaese, wenn Sie wissen wollen,
warum der weisse Schimmelpilz und die leicht elfenbeinfarbige
gegaerte Milchfrucht darunter am Besten schmeckt,
wenn es etwas laeuft und gemein richt.

"asdf" <asdf@xxxxxxxx> wrote in message
"Verknüpfung"

Versuche Sie im englischen "Shortcut".

****************

Ich weiss aus Ehrfahrung das Deutsche Antworten
nur eine Bruchteil < 30% im Interent ausmachen.

Auch wenn es der Frage nicht dienlich ist.

Sie essen ja auch Pizza, Kaese aus Frankreich,
und Mc D Hackfleisch (Rinder ground beef) usw.

"Dittmar" <Dittmar@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote in message
Also keine Verknüpfung anlegen / löschen oder ändern?
Wenn das nicht geht wie kann ich ein Programm starten mit Übergabe eines
Arbeitsverzeichnises?

.