Re: Datei Eigenschaften auslesen

"Eigenschaft" ist eine Kategorie.

Wenn Dein dummes Foto jetzt als Speicherdatum

"Bild aufgenommen am:" zeigt, bist Du der Dumme.

------------------

Die Sprachlehrer und Gesamtklassen-Unterrichter Europas,
von 1600 - 2006 greifen sich an den Kopf.

----------------

Kauf Dir halt eins.

"Olaf" <news@xxxxxx> wrote in message
Hallo da ich sehr viele Fotos habe wollte
ich mir kurz ein Sript schreiben mit dem ich die Dateieigenschaften
auslesen und entsprechend sortieren kann.

Nun habe ich aber das Problem das ich nicht weiß wie ich an die
Dateieigenschaft "Bild aufgenommen am:" komme.

Weiß jemand wie ich die Eigensschaft direkt ansprechen kann?

Vielen Dank

Gruß
Olaf

.