Formular anzeigen

Hallo NG,

ich programmiere gerade ein Script das mehrere Dateien von einem PC auf
einen anderen kopieren soll. Während dieses Vorganges, der mehrere Minuten
dauert, würde ich gerne ein Formular mit einer Wartemeldung anzeigen. Das
Formular sollte natürlich nach dem Ende des Kopiervorganges wieder
geschlossen werden. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich so ein
Formular für ein WSH-Script erzeuge, anzeige und es anschließend wieder
schließe? Ich programmiere VB.NET und Access, kenne mich mit VB also aus. In
der Scriptprogrammierung bin ich allerdings Neuling.

Vielen Dank im Voraus, Ludwig Ruhland

.