Re: Files von nicht mehr existierenden Usern löschen

Moien,

und der Admin nun was gemacht hat, das befolgt werden muss (soll).

Also ich glaube wir reden leicht aneinander vorbei ! :-)
Useraccount wird zunächst aus Domain gelöscht. Dabei wird sein
Home-Verzeichnis nicht automatisch gelöscht --> es existiert weiterhin auf
dem Fileserver, allerdings kann dort die SID nicht mehr aufgelöst werden
(weil's den User eben nicht mehr gibt) !

Genau diese Verzeichnisse will ich per VBS-Skript ausfindig machen und
anschließend löschen !

ciao und viele Grüße
Stefan

  • RE: Alte SIDs
    ... Entfernt das Skript nur jeweils eine SID eines Objektes (bei 800 Usern ... Und ich genau die von meinem Fileserver entfernen möchte. ... Fileservers mit ADMT bei den Berechtigungen hinzufügen gewählt haben. ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory)
  • Re: Probleme mit der SID nach Domänenwechsel
    ... Fileserver ja über die alte SID geregelt werden. ... habe hier einen Win2k3 Fileserver. ... Beim Anmleden am Server mit dem Admin Konto ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.active_directory)
  • Re: Ideen =?UTF-8?B?ZsO8ciAiV09STS1EZXZpY2Ui?=
    ... Ich habe auf meinem fileserver diverse Verzeichnisse auf denen ich Daten ... oder z.B. ein Virus auf meinem system (könnte bei windows durchaus mal ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Probleme bei Migration
    ... Alle Benutzer und Gruppen mit dem ADMT 3.0 inkl. ... SID History migriert. ... nicht mehr auf den Fileserver drauf zugreifen. ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory)
  • Ideen =?ISO-8859-15?Q?f=FCr_=22WORM-Device=22?=
    ... Ich habe auf meinem fileserver diverse Verzeichnisse auf denen ich Daten ... oder z.B. ein Virus auf meinem system (könnte bei windows durchaus mal ... Bug report closed as this is not a bug but rather an issue with user ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)