Re: debugger

Ah, der Herr Sonntag !

ist es wieder Zeit fuer die "Geschichten mit der Maus"

und anderen seiner Fernseherlebnisse ?

-------------------

http://groups.google.com/group/de.alt.test/browse_thread/thread/4b2f6ee401777eba/46bbc0320bd341fa?lnk=st&q=Winfried+Sonntag&rnum=1&hl=en#46bbc0320bd341fa

Funtioniert Ihre Tastatur jetzt ?

Das mit den Umlauten klappt auch ?

Jetzt muessen sie nur noch denken bevor Sie eine "Schreibmaschine" benutzen.

---

Innerhalb von wenigen Monaten haben sie ein Deutsches Wort fuer Troll
entdeckt.

Glueckwunsch, das ist ja schon mal was.

"Winfried Sonntag" <Winfried.Sonntag@xxxxxx> wrote in message
Wilhelm Pieper schrieb:

asdf wrote:
..
Bruell, Lach
Schrei, wein:
Wer, bitte, ist asdf??
Haben Dir Deine Eltern keinen richtigen Namen geben können??
Du armer Kerl :-((

Das ist hier der Gruppenkaspar. Einfach ignorieren. Hättest Du nicht
drauf geantwortet, würde ich gar nix mehr lesen von ihm.

Servus
Winfried
--
Win2000-FAQ: http://w2k-faq.ebend.de
Richtig zitieren: http://einklich.net/usenet/zitier.htm

  • Re: Ich habe bei den Globalisierungsbefuerworter immer so das Gefuehl
    ... Meine bisherigen PC musste ich immer auswechseln weil die Dinger fuer ... Tolle Markwirtschaft die einen keine passende Peripherie mehr baut. ... sondern jeder wird an Forschung und Bildung ... Eine neue Wertegesellschaft wird da vorbeugen muessen. ...
    (de.talk.tagesgeschehen)
  • Re: Nachtrag Ingenieurmangel
    ... Ja, sparen muessen wir mehr. ... Zuerst muessen wir eine Loesung fuer die Nachtversorgung finden. ... Die Rolling Blackouts waren um das Jahr 2002, ... Ich hatte genau eine CFL die nach einem Jahr aufgab. ...
    (de.sci.electronics)
  • Re: Kommt Heathkit wieder?
    ... Natuerlich darf sie gucken. ... fuer bestimmte Bevoelkerungsgruppen und unter denen besonders fuer die ... Da haette laengst ein Riegel vorgeschoben werden muessen. ... Menschheit ist mental doch immer noch im Mittelalter. ...
    (de.sci.electronics)
  • Re: Nachtrag Ingenieurmangel
    ... Ja, sparen muessen wir mehr. ... Abgesehen davon bekommt die Industrie ueberall den Strom noch billiger und bis sich so ein Umzug incl. ... Viel wichtiger ist da eher die Verfuegbarkeit von gutem Personal fuer die Bedienung. ...
    (de.sci.electronics)