Re: Replace in Binear-Dateien

"Befehl replace "

Welchen ?

---------

Wenn Du regExp nimmst, sollten die Zeichen ersetzt werden.

Kopiere mal "leere" zip Datei in einen Folder.

Gucke Dir das im (Hex) Editor an, und versuche eines der Zeichen
zu ersetzen. Sollte gehen.

Problem dann bei Script ist, das Dingens wieder als Binaer
(veraendert) zu speichern.

----------

Wohl entweder adodb

http://groups.google.com/group/microsoft.public.scripting.wsh/browse_thread/thread/ed792ddcb630ceca/7c065222f64fe989?lnk=st&q=wsh+save+binary+harris&rnum=1&hl=en#7c065222f64fe989

oder

Ich glaube das ist die einzige "default ms" Moeglichkeit um Binaer zu Lesen
und zu Schreiben.

adodb.stream

Ich sehe keinen Hintergrund warum das nicht funktionieren soll.

--------------

Nur ist Ihre Frage natuerlich, weil blank und wenig hinweisend, wieder im
Fahrwasser
der Script Kiddies.
-------------

Gutes Tun . Da wollen Sie ja wohl dazu gehoeren, oder ?

"Peter Moßhammer" <peter.mosshammer@xxxxxxxxxxxxx> wrote in message
Hallo zusammen,

gibt es eine Moeglichkeit den Befehl replace in Binear-Dateien anzuwenden?

Wenn nicht, vieleicht kennt jemand ein Kommando-Zeilentool,
daß diese Funktionalitaet besitzt!

Sevus Peter

  • Re: =?ISO-8859-15?Q?verschl=FCsselte_Scripte=3F?=
    ... auch ein anderes sysinfo-Script, das geht also prinzipiell. ... der Code der Ent- ... zeichen verbunden einer Variablen ... Mein ganzes Script sieht also jetzt so aus: ...
    (de.comp.lang.perl.cgi)
  • Re: Variableninhalt gegen mehrere Patterns mit Wildcards testen
    ... Du hast vollkommen Recht, es konnte bei mir im Script ... > Der Stern steht IMHO nicht fuer beliebig viele beliebige Zeichen. ... Gruss Henri ... Next by Date: ...
    (de.comp.os.unix.shell)
  • Re: Problem: Sendkeys zu langsam auf altem PC
    ... "Send Keys" ist keine Benchmark fuer Hardware. ... Nun sollte das Script auf ... > braucht um ca. 200 zeichen in das Applet zu schreiben. ... Next by Date: ...
  • Problem: Sendkeys zu langsam auf altem PC
    ... Ich habe ein Script geschrieben welchen ein Java-Applet testet ... funktioniert prima ausser das Sendkeys eine halbe ewigkeit ... braucht um ca. 200 zeichen in das Applet zu schreiben. ...