Prozess beenden

Moin!

Ich hab hier einen hartnaeckigen Prozess unter Windows, den man nur
uebr Taskmanager beenden kann. Alle Versuche mit tskill scheitern an
den Rechten (Zugriff verweigert).

Gibt es eine Moeglichkeit, das ganze mit einem Script zu loesen?
Sollte doch gehen, wenn man es mit dem Taskmanager kann.

Danke schonmal.

--
Gruß Markus

'Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung ueber die Erfahrung.'
Samuel L. Jackson

  • Re: Prozess beenden
    ... Gibt es eine Moeglichkeit, das ganze mit einem Script zu loesen? ... wenn man es mit dem Taskmanager kann. ...
  • Re: Prozess beenden
    ... das ganze mit einem Script zu loesen? ... wenn man es mit dem Taskmanager kann. ... Da ich ein "blutueberstroemter" Anfaenger bin - WMIC? ...
  • Re: W2k3 mit Citrix MF3
    ... ruf einfach das VB Script mit der Wscript.exe auf. ... ich benötige eine CRON Software, auf einem im Betreff genannten Server, ... Vielleicht habe ich es aber auch einfach nicht mit dem Taskmanager ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.termserv.apps)