Re: vbscript smtp server (chaos)

"Ein Martin"

Wechsle mal dein Kerzchen im Laternchen

Es ist schon am Schimmern.

"Martin Resch" <mart.18.einhorn@xxxxxxxxxxxxxxx> wrote in message
news:43353d21$0$16485$9b4e6d93@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

> Aua. Jetzt kommt uns der "name"-Schwachkopf außer mit zufallsgenerierten
> Nonsenstexten auch noch mit zufallsgeneriertem Namen und Absendeemail.
> Wie bring ich das jetzt nur dem hamster bei :(
>
> Entsetzt
> Martin

  • Re: Keine =?iso-8859-1?q?unn=FCtzen_Illusionen_=FCber?= das Privatleben
    ... >> Nachdem Du mir auf meine Argumente in meinem letzten Posting die Antwort ... Ciao, Martin ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.sci.philosophie)
  • Re: von 0 auf 100
    ... >> Martin Klaffenboeck wrote: ... >>> ziemlich schnell in die Luft geht, was bei Ihren Freundinnen ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.soc.familie.kinder)
  • Re: Partiturlesen
    ... eine andere Meinung, aber ich höre mir auch gerne eine andere an. ... >Nun, ich kann mit dem, was Martin dazu schreibt, genauso wenig anfangen ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.musik.klassik)