Re: XAMPP per WSH Skript installieren und die php.ini anpassen

als blob

und wie ist ist mit server only

und nicht vorinstalliert.

-------------

sollen die jetzt alle werbung machen ala google

------------

den shake out moechte ich sehen.

bah

"Martin Honnen" <mahotrash@xxxxxxxx> wrote in message

> [...]
Schaltern

> php.ini ist ja eine Text-Datei, die kann Script in WSH per
> FileSystemObject lesen und auch wieder schreiben:

<http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/dnanchor/h
tml/Scriptinga.asp>

<http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/script56/h
tml/FSOoriFileSystemObject.asp>

> --
>
> Martin Honnen --- MVP XML
> http://JavaScript.FAQTs.com/

  • XAMPP per WSH Skript installieren und die php.ini anpassen
    ... Markus Komosinski ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
  • Re: Best and worst of 2005
    ... Hitch - solide Komödie mit einem wie immer sympathischen Will Smith ... Les Dalton - Til Schweiger ist das Beste an diesem Film. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.film.misc)
  • Re: Religion als Pflicht - oder Klappe halten und still sitzen
    ... Affekt/Stichwort zu Affekt/Stichwort hangelt, ... bewußte Unsicherheit, die sich was einhämmern will, von dem sie sich ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.soc.weltanschauung.christentum)
  • Re: OT: A German View Point
    ... >Anyway last time I was in Ludwigshaven, it was "overun" by Turks ... >Germans are soon to be out numbered by Turks as white Americans are ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (alt.guitar.amps)
  • Re: 500-kg-Mann bittet um med. Rat
    ... Als Physiker bist Du trainiert, genau zwischen Modell und Realität zu ... Kant mag ich auch. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.sci.medizin.misc)