Benutzer Logoff mit WSH

hallo Wsh_Gurus,
ich habe ein Anmelde-Script, welches abhänig vom der Gruppenzugehörigkeit,
bestimmte Mappings erstellt. Nun suche ich noch ein WSH-Script, welches
einen Benutzer sofort wieder abmeldet, falls er keiner Gruppe zugehörig ist.
Gibt es eine Lösung, mit der ich den Benutzer sofort wieder abmelden kann ??

Gruss und Dank
Tom

  • Re: ct =?iso-8859-15?Q?schie=DFt?= mal wieder den Vogel ab
    ... dass ein Programm den Benutzer ... Juergen P. Meier - "This World is about to be Destroyed!" ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.security.misc)
  • Re: Dateien automatisiert umbenennen
    ... etwas über die Syntax von mmv und Co zu erfahren. ... ueber der shell sogar deutlich unterlegen sind, sofern der Benutzer ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: Versteckte Datei
    ... Ansatz sowohl fairer gegenüber dem legalen Benutzer als auch rechtlich ... Wer Komponenten ohne Quelltext oder richtig miese Komponenten ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.lang.delphi.misc)
  • Webproxy mit Authentifizierung + 2 Webserver
    ... startet man den Server neu wird der MS ... Der ISA ist reiner Webproxy und soll den Webtraffic nach benutzer auswerten! ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.isaserver)
  • Re: SHDOCVW.dll
    ... > sobald wir einen benutzer anmelden, ... Startoptionen "Abgesichert mit Eingabeaufforderung". ... Prev by Date: ... Next by Date: ...