Berechtigungen auf einem Netzlaufwerk

Um die Berchtigungen von Netzlaufwerken zu bekommen habe ich folgende
Befehle verwendet:

dir = "c:\\"
Set wmiFileSecSetting = GetObject( _
"winmgmts:Win32_LogicalFileSecuritySetting.path='" & dir &"'")

RetVal = wmiFileSecSetting. _
GetSecurityDescriptor(wmiSecurityDescriptor)

Dies funktioniert gut solange ich keinen UNC Pfad angebe. Wie kann ich das
umbauen, dass es auch mit UNC Pfadangaben funktioniert (
"\\\\server\\share\\" funktioniert nicht) oder mit welchen Funktionen kann
ich so etwas realisieren ?

Axel

  • Re: W97 Vorlagen Netzwerk-Problem
    ... >> das Problem wird durch die Verwendung von UNC verursacht. ... >> Du solltest die Verwendung von Universal Naming Convention ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: Umleitung Netzwerkfreigabe auf Serverfreigabe
    ... sofern er nicht an dem UNC ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.networking)
  • Re: Kein Zugriff über UNC-Name
    ... > Wenn ich vom Domaincontroller der dom1.de per UNC auf den Domaincontroller ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.networking)
  • Authentifizierung an Rechnern im Netz.
    ... Ich möchte von einem Rechner Dateien auf einen anderen kopieren. ... Als Ziel für den Filecopy gebe ich z.B. folgende UNC an ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.vb)