COM Explorer(?) gesucht

Hallo,

vor Jahren hatte ich mal mit dem Thema Applikations-Automatisierung
mittels WSH zu tun. Zu dieser Zeit hatte ich ein sehr nützliches
kleines Programm zur Hand, mit dem man andere Anwendungen auf deren COM
Verwendbarkeit analysieren konnte. Leider weiß ich heute nicht mehr
wie dieses Programm heißt bzw. wie ich das finden kann? Aber
vielleicht kennt ja jemand von euch dieses Programm oder ein
ähnliches.

Über Tipps und Hinweise freue ich mich sehr.

Gruß
Volker Biedermann

  • Callgrind
    ... Es handelt sich um ein Programm mit einer Laufzeit von einigen Sekunden ... Dabei ist es in ca. ein Dutzend Hauptfunktionen untergleidert die mehr oder ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.os.unix.programming)
  • Re: Deutschlandradio nicht mehr analog auf LW
    ... auch wenn einem bei demProgramm die ... Das Gleiche gilt fuer die Flussschiffahrt. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.sport.segeln)
  • Re: Nette Features in C# 3.0
    ... denn eine Sprache ist kein Programm. ... muss man genau diese Trennung kuenstlich herbeifuehren ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.lang.misc)
  • FlashCard & OMP?
    ... Auch habe ich dem Programm ... much' fuer NCK? ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.sys.handhelds.newton)
  • Re: IMAP Ordnernamen Apple Mail
    ... Inzwischen sind wir soweit, dass mir 80% von dem Programm gefallen, 15% ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.sys.mac.misc)