Ermitteln ob Benutzer angemeldet ist

Hallo,
ich muss für ein Task wissen ob ein Benutzer angemeldet ist.
Leider bekomme ich wenn ich den angemeldeten Benutzer mittels wsh-script
abfrage, immer den zuletzt angemeldeten Benutzernamen, sogar in der
%username% steht der letzte Benutzer, auch wenn niemand mehr angemeldet ist.
Bin für jede Hilfe dankbar
MfG
Falk Neumann

  • Re: Dateien automatisiert umbenennen
    ... etwas über die Syntax von mmv und Co zu erfahren. ... ueber der shell sogar deutlich unterlegen sind, sofern der Benutzer ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: ct =?iso-8859-15?Q?schie=DFt?= mal wieder den Vogel ab
    ... dass ein Programm den Benutzer ... Juergen P. Meier - "This World is about to be Destroyed!" ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.security.misc)
  • Re: Versteckte Datei
    ... Ansatz sowohl fairer gegenüber dem legalen Benutzer als auch rechtlich ... Wer Komponenten ohne Quelltext oder richtig miese Komponenten ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.lang.delphi.misc)
  • Webproxy mit Authentifizierung + 2 Webserver
    ... startet man den Server neu wird der MS ... Der ISA ist reiner Webproxy und soll den Webtraffic nach benutzer auswerten! ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.isaserver)
  • Re: SHDOCVW.dll
    ... > sobald wir einen benutzer anmelden, ... Startoptionen "Abgesichert mit Eingabeaufforderung". ... Prev by Date: ... Next by Date: ...