Re: Konstante für den Profilpfad...

Hallo,

danke für den Hinweis.
Ich habe es schon einmal programmiert, komme aber im Moment einfach nicht
darauf.
Es sollte eben den Pfad C:\Dokumente und
Einstellungen\Manfred\Anwendungsdaten
zurückbringen, ohne dass ich einen Pfad "zusammenbauen" muss.
XP und 2k.

DANKE
Manfred Büttner

  • Re: Argl => Microsoft
    ... >, dass Sie einen gültigen Pfad und Dateinamen angeben haben, dass Sie ... Ich bin Admin, 50 GB, der Pfad ist gültig und ne ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.access)
  • Re: Probleme beim Erstellen von verbindlichen Benutzerprofilen
    ... > den neuen Pfad zu kopieren. ... > Mark Heitbrink - MVP Windows Server ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.gruppen.richtlinien)
  • Re: Windows Papierkorb auslesen
    ... > Kann ich denn garnicht auf die Dateien zugreifen, ... Pfad) kommst Du mit beschriebener Methode auch ran. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.vb)
  • Re: 32bit-Emulationsproblemchen
    ... > Davon abgesehen dürfte mein im original posting beschriebenes Problem nicht ... passenden Pfad haben, oder aber vielleicht das ganze in einem "32bit ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.os.unix.bsd)