Re: Befehl für Haken setzen

Michael Bormann schrieb:

Programmierer aus dem Urlaub zurück ist.
Wirst du wohl ;)
Da hast du ausgerechnet den Teil erwischt, der nix
mit der dahinterstehenden DB zu tun hat.

Danke, konnte bis heute damit leben. Vom Programmierer habe ich nun erhalten:
ActiveAddress.Fields("FELDNAME") = 1 bzw.
ActiveAddress.Fields("FELDNAME") = 0

Wenn ich das lese ist das wie mit den Lottozahlen. *Nach* der Ziehung fragt msn sich immer, da hätte man aber auch selber drauf kommen können.

J.Fischer

  • Re: "Zustand des Systems" und "eigenes Wissen"
    ... Was ist am Zustand nach der Ziehung, ... bestimmten Zufallsexperiments "Ziehung der Lottozahlen" gespeichert. ... ich freilich den gezogenen Zahlen die Wsk. ... eben noch nicht, wie die Zahlen lauten, bevor ich mir das Video ...
    (de.sci.physik)
  • Re: alle Frohe Ostern
    ... darauf bestimmte Karikaturen zu veröffentlichen? ... dich geheimnisvoll an der Ziehung der Lottozahlen? ... betet, dass er im Lotto gewinnt, muss dann doch ein ...
    (de.soc.senioren)
  • Re: Nikon AF 24-85 mm 1:2.8 - 4 D "pumpt"
    ... diesem Objektiv Probleme gibt? ... Lottozahlen der nächsten Ziehung. ... Brennweiten erreicht es dann nicht mehr den Schärfepunkt und ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: Kombinatorik in VB, Kombinationen 3 aus N
    ... es ist also eine kombinatorische Aufgabe la Ziehung der Lottozahlen, ... ja die Reihenfolge der Zahlen unerheblich ist. ...
    (microsoft.public.de.vb)
  • Re: Kombinatorik in VB, Kombinationen 3 aus N
    ... es ist also eine kombinatorische Aufgabe la Ziehung der Lottozahlen, ... ja die Reihenfolge der Zahlen unerheblich ist. ...
    (microsoft.public.de.excel)