Re: Befehl für Haken setzen

Hallo Jürgen Fischer
Du tippseltest
[..codeschnipsel]
> Konnte ich Dir genug Infos geben? Wenn nein, muss ich warten bis der
> Programmierer aus dem Urlaub zurück ist.
Wirst du wohl ;)
Da hast du ausgerechnet den Teil erwischt, der nix
mit der dahinterstehenden DB zu tun hat.

--
mfg
Michael

  • Re: Best and worst of 2005
    ... Hitch - solide Komödie mit einem wie immer sympathischen Will Smith ... Les Dalton - Til Schweiger ist das Beste an diesem Film. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.film.misc)
  • Re: Religion als Pflicht - oder Klappe halten und still sitzen
    ... Affekt/Stichwort zu Affekt/Stichwort hangelt, ... bewußte Unsicherheit, die sich was einhämmern will, von dem sie sich ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.soc.weltanschauung.christentum)
  • Re: OT: A German View Point
    ... >Anyway last time I was in Ludwigshaven, it was "overun" by Turks ... >Germans are soon to be out numbered by Turks as white Americans are ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (alt.guitar.amps)
  • Re: 500-kg-Mann bittet um med. Rat
    ... Als Physiker bist Du trainiert, genau zwischen Modell und Realität zu ... Kant mag ich auch. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.sci.medizin.misc)
  • Re: AGB rechtens?
    ... das undurchlaessig und die Subkultur könnte man vertiefen. ... meiste Geld in den Sand gesetzt wurde. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.soc.recht.misc)