Re: Befehl für Haken setzen

Moin,

Jürgen Fischer schrieb:
Ich habe eine Adressdatenbank dir mir es erlaubt Adressen per Makro nach Outlook zu übergeben. Ich möchte nun einen Befehl in das bestehende Makro einfügen welcher nach der Ausführung einen Haken in ein extra dafür erzeugtes Feld setzt.

das wird per VBS nicht gehen sondern ist Sache des Makros.

Gruß, Nils -- Nils Kaczenski - MVP Windows Server NEU: www.faq-o-matic.net Antworten bitte nur in die Newsgroup! PM: Vorname at Nachname .de .

Relevant Pages

  • Re: DC versenkt?
    ... aber es wird zwingend durch dcpromo neu gesetzt und ist daher i.d.R. nicht mit dem ehemaligen lokalen Kennwort identisch. ... Nils Kaczenski - MVP Windows Server ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.general)
  • Re: kein zugriff auf daten?? need access!!
    ... Übrigens scheint deine Shift-Taste defekt zu sein. ... Nils Kaczenski - MVP Windows Server ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.general)
  • Re: Server 2003 Client XP
    ... Hauptsache der Scope und die Optionen stimmen. ... Nils Kaczenski - MVP Windows Server ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.networking)
  • Re: Unterschiedliche =?ISO-8859-15?Q?Gr=F6=DFen_des_AD?=
    ... Nils Kaczenski - MVP Windows Server ... Geburtstagsverlosung: http://www.faq-o-matic.net/content/view/218/2/ Antworten bitte nur in die Newsgroup! ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory)
  • Re: Files von nicht mehr existierenden Usern löschen
    ... Stefan Kerber schrieb: ... Nils Kaczenski - MVP Windows Server ...