Befehl für Haken setzen

Hallo,

mal eine "billige" Frage aber für einen Script-Dau was schwieriges ;-)

Ich habe eine Adressdatenbank dir mir es erlaubt Adressen per Makro nach Outlook zu übergeben. Ich möchte nun einen Befehl in das bestehende Makro einfügen welcher nach der Ausführung einen Haken in ein extra dafür erzeugtes Feld setzt. Der Typ des Feldes ist "logisch Ja/Nein" und heist in der Applikation "ADR_OU". Der Sinn soll es sein, dort zu sehen ob die Adresse schon nach Outlook übertragen wurde oder nicht".

Hab´s hoffentlich richtig erklärt. Kann mir bitte jemand dabei helfen?

Danke schon mal

J.Fischer
.